Liebe Sportgärtner:innen,
Wir haben wieder ein offenes Medienangebot für euch in Planung. Los geht es schon am 11.04. ab 10 Uhr in den Medienräumen des P5! Neben 3D-Druck und Vinylcutting könnt ihr die Zeit auch an den Computern nutzen und Emre ist für euch als Ansprechpartner für eigene Themen und Wünsche vor Ort!
Das Ganze ist natürlich und wie immer kostenlos und ohne Voranmeldung. Kommt einfach vorbei!

Nach den Sommerferien geht es dann mit frischen Terminen weiter. Diese werden dann zeitnah kommuniziert.













