Liebe Sportgärtner:innen,
ab dem 29.03.26 befindet sich unser Skatehalle P5 im wohlverdienten Sommerschlaf. Natürlich bespielen wir die Halle ganzjährig mit AGs, Feriencamps und offenen Angeboten. Diese finden weiterhin statt. Nur die reguläre Öffnung pausiert wie gewohnt bis zum Oktober.
Bei schlechtem Wetter und wenn es die Kapazitäten unserer Mitarbeiter:innen zulassen öffnen wir die Halle spontan. Dies posten wir dann hier auf unserer Website und bei Instagram. Auch bei Google werden wir die Öffnungszeiten dann entsprechend vermerken.
Habt einen tollen Frühling und eine schöne Sommerzeit!













